Mein Name ist Jan Galle

Ich bin der Inhaber von KFZ-Service Galle, welches im Jahr 2020 in Weilrod-Emmershausen eröffnet hat.

Ich bin verheiratet und Vater eines kleinen Sohnes und einer kleinen Tochter, die im Jahr 2019 und 2021 das Licht der Welt erblickten.

2008 habe ich meine Ausbildung bei Bentley und Lamborghini mit Erfolg abgeschlossen.

Seit Erlangen meines Meisterbriefes 2010 war es mein Wunsch eine eigene Werkstatt zu eröffnen.

Seitdem habe ich in Autohäusern und freien Werkstätten als Werkstattmeister und Geschäftsführer gearbeitet.

Nachdem ich mehrere Jahre Erfahrungen sammeln konnte, habe ich mir 2020 meinen großen Traum von einer eigenen Werkstatt erfüllt.

Ich halte mein Fachwissen durch ständige Weiterbildung auf dem neusten Stand, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Bei mir stehen Sie als Kunde immer im Vordergrund und ich suche für jeden Kunden individuell nach der besten Lösung.

Ich freue mich auf ihren Besuch.